Digitalagentur & Kreativbüro

Die Gegenwart verlangt Struktur und Freiheit

Wir sind eine Agentur in Nürnberg und arbeiten hauptsächlich für Museen und andere Kultureinrichtungen:

Museum für Kommunikation Berlin, Museum für Kommunikation Frankfurt, Museum für Kommunikation Nürnberg, DB-Museum Nürnberg, Jüdisches Museum Franken, Bionicum im Tiergarten Nürnberg, Industriemuseum Lauf, Nuremberg International Human Rights Film Festival, Stadtarchiv Lauf, Stadtbücherei Lauf.

Es gibt keinen Text, der nicht von außen in mich eindringt. Sieh genau hin. Das heißt doch noch gar nichts. Das ist alles Leisure Zone, letztendlich. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Blindtexte in die Tiefe gehen. Und wenn es dich gar nicht gibt? Was sollen wir tun? Was tust du, wenn du auf einmal nichts mehr zu sagen weißt? Ist alles ausexperimentiert? Schön, wenn Linien parallel verlaufen. Codewort! Es herrscht eine Stille, die ich zu analysieren versuche. Der Subtext spricht eine ganz andere Sprache. Viele haben eine Abneigung gegen C-Dur. So war es immer schon. Did you pay your dues? Es sieht aus, als könnte es gleich regnen. Mir gelingt heute keine Ordnung. Das werde ich mir aufschreiben. Es sieht aus, als könnte es gleich regnen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Blindtexte in die Tiefe gehen.