Digitalagentur & Kreativbüro

Neu denken: eine ganz große Show

Wir sind eine Agentur in Nürnberg und arbeiten hauptsächlich für Museen und andere Kultureinrichtungen:

Museum für Kommunikation Berlin, Museum für Kommunikation Frankfurt, Museum für Kommunikation Nürnberg, DB-Museum Nürnberg, Jüdisches Museum Franken, Bionicum im Tiergarten Nürnberg, Industriemuseum Lauf, Nuremberg International Human Rights Film Festival, Stadtarchiv Lauf, Stadtbücherei Lauf.

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Ein Teil von uns wartet immer noch in Toulon auf den verspäteten Zug. Bitte verschone mich mit deinen hobbyhistorischen Thesen. Kein Wort mehr. Es gibt keinen Plan. Stachelbeeren haben eine ganz eigene Schönheit. Jeder hört etwas anderes. Ist das nicht wie inszeniert? Hübsch, nicht wahr? In Toulon hat Madame Sosostris wenig Publikum. Ich bin sicher, sie wird ein Umzugsunternehmen kontaktieren. Das ist unser Beitrag. Das ist alles Leisure Zone, letztendlich. Erstaunlich, nicht wahr? Und was wenn: Montag ist Ruhetag. Es ist aber selten ruhig an Montagen. Rezente Aufspaltung. Die Eigentliche Doppelschleiche würde sich nicht so verhalten. Aber allein mit Radikalität ist auch noch nichts gewonnen. Der Carrasco International Airport ist nicht schön, aber übersichtlich.