Internetagentur & Kreativbüro

Blindtext oder Storytelling?

Fürs Protokoll: Aber warum fällt mir das gerade jetzt ein? Kartoffeln sind ein wertvolles Grundnahrungsmittel. Ist das schon Lebenswirklichkeit? Ist nicht alles ein Zitat? Warten ist nicht meine Lieblingsdisziplin. Der Verkäufer der Zimtwecken weiß Bescheid. Das ist nur eine Reproduktion. Im Speisewagen wird sehr dünner Tee serviert. Gibt es eigentlich noch Wackersteine? Es sind am Ende alles nur Zahlen. Du musst sie auswendig lernen. Interessant, nicht? Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Betrachte jeden Gegenstand genau. Hast du eine Meinung dazu? Die Eigentliche Doppelschleiche würde sich nicht so verhalten. Was haben wir nicht schon alles versucht. Wenn du nicht nur zwischen, sondern auch neben den Zeilen liest, wirst du verstehen. Mayday, Mayday, Mayday.

Alles ist Text. Alles ist das Digitale im Analogen