Internetagentur & Kreativbüro

Die Rolläden halb geschlossen. Nicht viel zu sehen. Patrick und der große Unbekannte, im Labor seit vielen Tagen. Wir gehen auf Zehenspitzen, reichen Mate und Springrolls, Alles wird gut. Alles wird Gutenberg.

Blindtext oder Storytelling?

Bitte drängeln Sie sich nicht vor! Aber soweit waren wir doch schon. Deine Art, drei plus vier zu rechnen, ist nicht die einzig mögliche. Desinspiration. Ist nicht alles nur ein Spiel? Jetzt sehe ich alles, jetzt. Wir verstehen das auch so. Das ist ein großes Thema. Darüber sollten wir reden. Montag ist Ruhetag. Es ist aber selten ruhig an Montagen. Alles eine Frage der Leidenschaft. Dein Hund sieht einem Wolf sehr ähnlich. Bitte sag nichts. Das müssten wir uns überlegen. Ich sollte mir die Fingernägel schneiden. Großartig. Jemand will Madame Sosostris im Speisewagen gesehen haben. Aber allein mit Radikalität ist auch noch nichts gewonnen. Interessant, nicht?

Das Beste ist nicht immer Storyboarding