Digitalagentur & Kreativbüro

Konstruktionen oder feinstes HTML

Wir sind eine Agentur in Nürnberg und arbeiten hauptsächlich für Museen und andere Kultureinrichtungen:

Museum für Kommunikation Berlin, Museum für Kommunikation Frankfurt, Museum für Kommunikation Nürnberg, DB-Museum Nürnberg, Jüdisches Museum Franken, Bionicum im Tiergarten Nürnberg, Industriemuseum Lauf, Nuremberg International Human Rights Film Festival, Stadtarchiv Lauf, Stadtbücherei Lauf.

Erst gestern haben wir Huhn gegessen. Wenn dir im Zug jemand eine Limonade verkaufen will, lehne ab. Die Wünsche der anderen sind so unterschiedlich. Langsamkeit ist manchmal ein Vorteil. Niemand hat das zu Ende gedacht. Rosebud, Rosebud, Rosebud. Willst du das? Wie realistisch ist Aufregung? Madame Sosostris isst ihre Kartoffeln am liebsten mit Erbsen. Die Zubereitung von Linsen ist keine Herausforderung. Sagen wir doch einfach: Pathos ist doch unser letzter Luxus. Wir reisen nur, um wieder nach Hause zu kommen. Was ist die Wirklichkeit wert? Aber allein mit Radikalität ist auch noch nichts gewonnen. Fürs Protokoll: Ich besaß einst drei Atlanten. Heute sind sie ohne Bedeutung für mich. Und alles kann alles sein. Da gibt es nichts zu verstehen.