Digitalagentur & Kreativbüro

Verstehen ist Sehen ist Fiktion

Wir sind eine Agentur in Nürnberg und arbeiten hauptsächlich für Museen und andere Kultureinrichtungen:

Museum für Kommunikation Berlin, Museum für Kommunikation Frankfurt, Museum für Kommunikation Nürnberg, DB-Museum Nürnberg, Jüdisches Museum Franken, Bionicum im Tiergarten Nürnberg, Industriemuseum Lauf, Nuremberg International Human Rights Film Festival, Stadtarchiv Lauf, Stadtbücherei Lauf.

Denkst du das? Interessanter Ansatz. Wenn in einem Text eine Apfelsine vorkommt, muss sie auch gegessen werden. Ich besaß einst drei Atlanten. Heute sind sie ohne Bedeutung für mich. Die Paprika ist übrigens eine Beere. Man könnte auch sagen: Aber dann wieder: Manchmal ergibt doch auch scheinbar Sinnloses Sinn. Gute Ideen haben wir alle. Es kommt darauf an, etwas daraus zu machen. Das ist nur eine Reproduktion. Großes Glück. Geringe Aufregung. Wer ist eigentlich für mich zuständig? Gibt es eigentlich noch Wackersteine? Wunderschön. Man könnte auch sagen: Ich versuche den Boden so wenig wie möglich zu berühren, denn er klebt. Jemand hat Limonade auslaufen lassen. Ich weiß es. Es ist einfach so, auch wenn ich es nicht beweisen kann. Wir machen einfach etwas anderes.